+49 171 7331838
Seite wählen
Hier teste ich den Divi-Builder und will ein Briefmarkenbild erstellen für franz-ruppert-videos.de

Die menschliche Sexualität

Lust, Stress oder Terror?

Vortrag Prof. Franz Ruppert

Heilung von sexuellen Traumata mit der IoPT, der Identitätsorientierten Psychotraumatherapie von Prof. Ruppert.

Vom Sinn im Problem

Familien aufstellen mit Figuren im Einzelsetting

Sieglinde war die Erste, die in der Einzelberatung mit Figuren arbeitete. Damals in der Elternberatung. Heute bekommt sie Klienten sogar von Ärzten geschickt, die die Wurzeln manchen Übels nicht finden können und ihrer Kunst vertrauen, sehr schnell zu entdecken, warum oder wie gewisse Störungen bearbeitet werden können.

Die DVD aus der Höhle des Löwen

RASTERMAN

Untertitel vom Feinsten
Texte Texte texte
Text unter dem Bild
Text unter dem Bild

Die DVD aus der Höhle des Löwen

RASTERMAN

Untertitel vom Feinsten
Texte Texte texte

Überschrift

Hier steht der Text zu dem Foto. Ohne Umkehr, alle Worte im Fluß.

Die Besondere

Diese DVD ist ganz besonders zu beachten denn sie wird so nicht noch einmal entstehen…

Mach dich auf den Weg

Dein Fortschritt ist in Dir

Beratung. Coaching. Psychotherapie
mit Helge Max Jahns

Was Du brauchst um vorwärts zu kommen, finden wir zuerst heraus.
Dann stehe ich dir mit verschiedenen Möglichkeiten
oder Methoden zur Seite.
Zeitnah anfangen und schnell merken, dass Du etwas bewegen kannst.

KlicksSchalt 2